Zertifizierung „Darmgesundheit“

Sehr geehrte Leser!

 

Regelmäßig erweiteren wir unser Fachwissen durch Fortbildung und Kurse, denn es gibt immer Dinge, die man lernen kann. Dies alles im Dienste des Fokus, der dadurch weit gehalten werden kann. Das ermöglicht über den Rand hinauszudenken, um mit größter Flexibilität und den richtigen Mitteln auf die Störungen der körperlichen Selbstregulation einzuwirken.

Ein Thema, das in nicht allzu ferner Zukunft garantiert in aller Munde sein wird, ist die Rolle des Darmes in der Entstehung von Gesundheit und Krankheit. Die Studienlage zeigt Erstaunliches und lässt es nicht mehr zu, den Blick vom Mikrobiom und der Darmflora abzuwenden.

Um Ihnen in Zukunft auch diesbezüglich zur Seite springen zu können, habe ich eine fachliche Spezialweiterbildung absolviert.

Ich freue mich über die Zertifizierung zum

ZERTIFIZIERTEN FACHBERATER FÜR DARMGESUNDHEIT

durch die Deutsche Gesellschaft für Probiotische Medizin.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr

Kai Schabel